Beirat

Um den unterschiedlichen Herausforderungen in der ambulanten Versorgung professionell begegnen zu können unterstützt uns ein ärztliches Expertenteam mit verschiedenen Schwerpunkten:

 

Hausärztliche Versorgung
Dr. med. Sönke Jakobsen, Facharzt für innere Medizin – hausärztliche Versorgung

Herr Dr. Jacobsen ist seit vielen Jahren niedergelassener Hausarzt in Hamburg Harburg und betreibt dort eine moderne Praxis mit drei angestellten Kollegen/innen. Sein Spezialgebiet ist die effiziente und und strukturiert Praxisführung und Organisation.

Zahnmedizin

Frau Dr. med. dent. Ulrika Montèn, Spezialistin für Parodontologie (EFP/DG Paro)

Frau Dr. Monten bereit seit vielen Jahren eine eigene Praxis in Hamburg Mitte und ist Spezialistin für moderne Praxisführung und professionelles Zuweisermanagement sowie Netzwerkpflege

Psychotherapie

Dr. med. Martin Bökmann

Herr Dr. Bökmann führte seit vielen Jahren eine Gemeinschaftspraxis die dann in ein MVZ umgewandelt wurde. Das MVZ hat einen psychosomatischen Schwerpunkt und beschäftigt 8 Kollegen/innen aus den Fachrichtungen Neurologie, Innere Medizin, und Psychotherapie. Herr Dr. Bökmann ist Experte im Bereich Praxisführung von größeren Strukturen und psychotherapeutischen Fragestellungen bei der Praxisorganisation, Übernahme und Verkauf.